
Abschlussveranstaltung im Lehrgang Geprüfte Personalfachkaufleute 1-22
Am 5. Januar 2024 trafen sich ein Teil der Teilnehmer:innen des Lehrgangs Geprüfte Personalfachkauffrau/-mann zu einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Santiago in der Mainzer Innenstadt. Es wurde von den zuletzt gemachten Prüfungserfahrungen berichtet und festgestellt, dass man in den vergangenen 1,5 Jahren doch eine Menge Neues lernen durfte. Es wurde viel gelacht und man merkte den Teilnehmerinnen die Freude über die










